- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage - der extrem schlechte Service verdarb uns leider unseren Aufenthalt. Schade.
Geräumige und komfortable Studios mit Küchenzeile und Balkon. Die Eingangstür war total verzogen und klemmte so stark, dass wir mehrmals unser Zimmer nicht betreten oder verlassen konnten. Die Reparatur beseitigte den Schaden nur teilweise. Im Zimmer fehlten Teile der Küchenausstattung und Handtücher, Duschgel, Seife...
Schlechter kann ein Frühstück nicht sein. Hier klappte gar nichts, das Chaos am Frühstücksbuffet war perfekt. Die Milch zum Müsli war warm, vollkommen ungenießbar. Zum Kaffee gab es erst gar keinen Zucker, dann nur Süßstoff, aber keinen Löffel. Da fiel die merkwürdige Einrichtung mit mindestens vier verschiedenen Deckenlampenformen (waren wohl Restposten) gar nicht mehr ins Gewicht.
Bei unserem Aufenthalt traten viele Probleme auf. Die Beschwerden wurden vom Personal größtenteil nicht ernst genommen, ignoriert oder arrogant abgewiesen. Die Terminbuchung für den Coronatest klappte auch nicht. Der Gipfel waren die Wucherpreise für die (sowieso ständig defekten) Gästewaschmaschinen - der Wäscheservice in der teueren Zona Hotelera kostet nur die Hälfte.
Am südlichen Ende der Zona Hotelera bei Punta Nizuc gelegen, zum Traumstrand Playa Delfines fährt man nur wenige Minuten. Leider ist das Meer vom Hotel relativ weit entfernt, selbst von der Dachterrasse sieht man wegen des dichten Waldstreifens direkt hinter der Anlage nicht allzu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum und schöne Dachterrasse mit 2 Pools, Loungegarnituren, Liegen und Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |