Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderurlaub sehr schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, wir waren Anfang Mai eine Woche in der Residence Innerfarmerhof, das Haus wurde im Winter neu renoviert, wir waren fast die ersten Gäste in unserer 2-Zimmer Wohnung mit Terrasse! Die Einrichtung ist von hoher Qualität und die Wohnung generell sehr geräumig, komfortable Betten/Matratzen und sehr sauber. Unsere Kinder haben in einem kleineren Zimmer nebenan geschlafen, der Hof liegt fern ab von Verkehr inmitten von Apfelbäumen - die Kinder konnten sich am Pool austoben! Es war allerdings noch etwas zu kalt zum Baden - obwohl der Pool beheizt ist! Der Innerfarmerhof ist sehr empfehlenswert - vor allem wegen der Komplettsanierung: Pool mit Gartenanlage (mit Palmen und Bananenbäumen, dahinter Nadelwald!), ein Tagescafé eine riesige Terrasse und 2 Stockwerke mit Ferienwohnungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Flat-Bildschirm in unserer Wohnung, Handtücher, Küchenausstattung, Terrassenmöbel alles vorhanden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 3 Sterne entsprechen dem Komfort der Residence


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hauses achten auf Sauberkeit und sind sehr bemüht um das Wohlergehen ihrer Gäste, Sie geben gerne Informationen und Wandertipps und Haus und Hof sind sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Appartementhaus liegt etwas oberhalb vom Dorfzentrum und ist das letzte Haus in der Straße. Bis zum Gästebus sind es ca. 10 min zu Fuß. Das Wochenticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel der Umgebung kostet 10 Euro - das macht sich bezahlt! Meran liegt unterhalb von Dorf Tirol und ist in ca. 20-30 min, vom Innerfarmerhof aus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Salzwasserschwimmbad, unmittelbar neben dem Hof beginnt der Fitnessweg/parcour mit Turnstationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1