- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Ferienwohnung war sehr geräumig, hell und freundlich, die Anlage schön und sauber. Eine gut ausgestattete Küche und eine Waschmaschine waren sehr praktisch. Der Pool ist überdacht, aber sehr klein. Für uns war es aber ausreichend, da wir lieber an den nahe gelegenen Calamoresca Strand gingen.
Sehr gut ausgestattet. Einzig das knarrende Bett war etwas störend.
Kaum Restaurants in der Nähe, alles sehr Fisch- und Meeresfrüchtelastig. Mit Kindern eher schwierig, außer man spaziert ins Zentrum, aber da muss man einen Fußweg von insgesamt mindestens 1h (Hin- und Rückweg) auf sich nehmen.
Sehr freundliche Gastgeber. Man wird gleich bei der Ankunft mit vielen Tipps über die Gegend und naheliegende Aktivitäten versorgt.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Piombino nahe der schönen Calamoresca Bucht, die sich gut zum Baden eignet. Auch Wanderwege entlang der Küste bis hoch nach Populonia beginnen praktisch direkt vor der Haustüre. Ins Zentrum von Piombino spaziert man an einer schönen Promenade mit Meerblick. Man muss aber jedes mal eine halbe Stunde einplanen. In der Nähe der Ferienwohnung befinden sich nur wenige Restaurants und keine einzige Gelateria, weswegen wir meist zum Abendessen ins Zentrum gingen. Mit kleinen Kindern war das aber aufgrund des langen Fußmarsches eine Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, wandern, radfahren alles vor der Haustüre möglich. Pool leider sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |