- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind immer absolut sauber und die Betten mit Fantasie zurecht gemacht, mal als Herz oder Rolle usw. Das Hotel ist glücklicher weise nicht so groß, dadurch ist auch eine persönliche und familiäre Atmosphäre gegeben. Die Gäste sind meistens aus dem deutschsprachigen Raum( BRD, CH, Aus), das alter ist sehr gemischt, von mitte 20 bis 80
Unser Zimmer war sehr schön, mit einem großen Balkon auf dem man nach einer ausgedehnten Wanderung, einfach nur relaxen konnte. Seit diesem Jahr sind die Zimmer mit großen Flachbildschirmen ausgestattet, aber wer braucht das schon, es sei denn, es gibt Fussball. Die Sauberkeit habe ich schon mehrfach gelobt.
Das Frühstück ist absolut toll und läßt keine Wünsche offen, Frau Illmer richtet das Buffet immer sehr liebevoll an. Am Abend kann man dann noch ein leckeres Bier auf der Terrasse mit dem schönsten Panorama genießen.
Es ist ein Familienbetrieb, bei dem man sich schnell heimisch fühlt, die Zimmermädchen sind sehr freundlich und auch die Familie Illmer empfängt jeden sehr freundlich und da wir schon häufiger dort waren, ist es auch irgendwie etwas heimisch.
Wenn man Berge mag, gibt es wohl kaum etwas schöneres. Man hat alle möglichkeiten, vom schlendern durch kleine Orte bis zum etwas hektischen treiben einer Großstadt. Für Wanderfans gibt es alles, was das Herz begehrt, von ganz einfachen Touren, bis zu extremen Klettertouren, immer mit tollen aussichten und schöner Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen innen und außen Pool, die sehr gepflegt und sauber, der Pool innen, verfügt zudem noch über Massagedüsen, Wirlpool und Wasserfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |