- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Zürich ist ein sehr günstiges Hotel (wir haben 160 CHF für 3 Erwachsene), aber das Zimmer ist sehr einfach und klein. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht, und mit offenem Fenster war es ziemlich laut. Für die, die eine günstige Aufenthalt in Zürich suchen, ist das Hotel geeignet. Erwarte aber nicht viel!
Kleines Zimmer für 3 Personen. Die Betten waren nicht schlecht, aber die Kopfkissen schon sehr dünn. Das Bad ist auch sehr klein, mit einer kleiner Badewanne. Die Klimaanlage funktionierte nicht, und mit offenem Fenster war ziemlich laut. Außerdem kam die Sonne direkt auf den Betten ganz früh morgens. Ist befriedigend für eine Nacht, vielleicht zwei, aber definitiv nicht so bequem für eine lange Aufenthalt.
Kein Frühstück und gar kein Restaurant. Man kann aber im Zimmer kochen (es gibt eine kleine Küche mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank).
Sehr schönes Viertel, der Bus 72 hält fast vor der Tür und fährt relativ oft. In der Nähe ist auch eine S-Bahn-Station (Brunau), wo die S4 fährt. Es ist nicht super zentral, war aber nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guilherme |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |