Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Elmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Familiäre Atmosphäre.Wir werden nochmal hinfahren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlgae ist sehr freundlich, mit vielen Blumen. Es war sehr sauber. Nach Beobachtungen sahen wir, dass jedes Zimmer 2 Stunden gereinigt wurde. Uns wurde jeden Morgen eine Tüte Brötchen vor die Tür gestellt. Auch die Kommunikation mit den Angestellten war sehr herzlich, erfreulich. Obwohl wir außerhalb der offiziellen Rezeptionszeiten kamen, stand sofort jemand bereit und empfing uns freundlich. Das Publikum war bunt gemixt. Sowohl Familien mit kleinen Kindern, Jugendliche und Ältere waren anzutreffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist zwar schlicht, aber die Möbel waren in einem guten Zustand. Wir hatten 2 Terassen, was sehr nützlich war, weil man sich aussuchen konnte, ob man in der Sonne oder im Schatten liegen möchte.Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist in dieser Anlage kein Restaurant. Da es Apartments sind, muss man sich um die Verpflegung selber sorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Der allmorgendliche Brötchenservice wurde ja schon erwähnt. Der "Hausherr" spricht deutsch und ist immer für einen guten Spruch aufgelegt. Animation gibt es leider keine. Allerdings wird jeden Tag der Pool gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man braucht schon ein Auto, ohne muss man sehr gut zu Fuss sein, um an die näher gelegenen Läden zu kommen. Wenn man allerdings ein Auto hat, ist es kein Problem. Diese Arpartments liegen in den Bergen. Dementsprechend ist der Weg zur Anlage und in die Stadt sehr steil. Allerdings sind bei der Anreise sehr hilfreiche Verwalter, die einem helfen, sein Gepäck hochzuschleppen. Die Parkplätze sind, je nach Appartment in der Nähe des Wohnhauses angelegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Elmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1