Die Appartements der Unterkunft sind leider nicht gut ausgestattet. Damit könnte man leben, aber die Hygiene ist für uns inakzeptabel. Es gibt auch keine Putzutensilien, um diesen Zustand selbst zu beheben, kein Toilettenpapier, Handtuchwechsel nur gegen Aufpreis, Spinnenweben und Staub in der gesamten Wohnung , in der Küche sehr alte ( bereits sehr abgenutzte) Utensilien, keine Polster für die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon, Schimmel in der Dusche .. leider kein Urlaubsfeeling :-( Die Schlafcouch, auf der unser Kind schlafen sollte, war wackelig und dreckig, sodass sie für die 7 Tage in unserem Bett schlafen musste. Es gab auch keine Möglichkeit eine Lösung vor Ort zu finden. Die Anlage draußen ist wirklich super schön und gepflegt. Auch der Pool und die Liegen sind völlig in Ordnung . Das Restaurant bietet gutes Essen zum vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis . Die Lage Ansicht ist auch wirklich toll. Leider sind 50 % der Gäste mit Hund vor Ort, die natürlich mit in den Wohnungen „leben“. Wenn ich mir vorstelle, dass eine Familie mit eventuellen Allergien gegen Tierhaare in der Woche danach einzieht und dann bedenke, wie „hygienisch“ wir unser Appartement vorgefunden haben, dann wird es durchaus problematisch . Das Personal achtet auch nicht darauf, ob die Besitzer mit ihren Hunden ihre „Geschäfte“ gründlich entfernen .. Demzufolge ist es dann sehr unangenehm, wenn die Kinder draußen auf dem Rasen spielen. Nochmal würden wir diese Unterkunft nicht buchen, da wir uns auch innerhalb des Appartements gern wohl fühlen möchte, was dort nicht der Fall war. Das Preis-Leistungsverhältnis steht absolut in keinem Vergleich. Schade eigentlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anre25 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern Ihre Bewertung, müssen jedoch betonen, dass wir viele Ihrer Aussagen für überzogen und in ungerechtfertigter Weise rufschädigend halten – sowohl gegenüber unserer Anlage als auch gegenüber dem Einsatz unseres Teams. Ihre Unterkunft wurde gemäß unserem internen Protokoll gereinigt und überprüft übergeben. Hätten Sie bei Ihrer Ankunft tatsächliche Mängel – wie Schimmel, Staub oder unzureichende Ausstattung – gemeldet, hätten wir umgehend reagiert, wie wir es bei allen unseren Gästen tun. Leider erhielten wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine einzige Beschwerde, was es schwierig macht, Ihre nachträgliche Kritik ernst zu nehmen. Was die Ausstattung betrifft, so werden alle Küchenutensilien und Möbel regelmäßig gewartet und bei Bedarf ersetzt. Die Tatsache, dass kein Toilettenpapier bereitgestellt wird oder ein Handtuchwechsel kostenpflichtig ist, wird klar und transparent in unserer Beschreibung kommuniziert und stellt daher keinen Mangel, sondern eine bewusste betriebliche Entscheidung dar. Bezüglich der Haustiere: Wir erlauben Hunde in bestimmten Wohneinheiten, die nach jeder Abreise gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Ihre Spekulationen über potenzielle Gesundheitsrisiken für allergische Gäste sind haltlos und unnötig alarmierend. Unser Personal kontrolliert regelmäßig die Grünanlagen und weist Tierbesitzer bei Bedarf zurecht – allerdings können und wollen wir den gesunden Menschenverstand der Gäste nicht ersetzen. Wir freuen uns, dass Sie zumindest die gepflegten Außenanlagen, die Poollandschaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants positiv hervorgehoben haben – all dies ist das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen und täglicher Arbeit. Abschließend weisen wir Ihre pauschale Aussage, das Preis-Leistungs-Verhältnis sei „inakzeptabel“, entschieden zurück. Unsere Preise sind angemessen und spiegeln die angebotenen Leistungen wider – das bestätigen zahlreiche zufriedene Gäste, die jedes Jahr gern wiederkommen. Wir stehen immer offen für einen sachlichen und konstruktiven Dialog – nicht jedoch für verzerrte Darstellungen, die dem Ruf einer mit Ernsthaftigkeit und Transparenz geführten Anlage schaden. Mit freundlichen Grüßen Cristian Boselli Onda Blu Resort