- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere Anlage, am Hang gelegen mit einer genialen Aussicht auf den Gardasee. Sehr ruhig am Ortsrand, deshalb Auto nötig (zu steil zum Laufen mit Kleinkindern). Sehr gut ausgestattete, saubere Appartements. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen.
Sauber und gut ausgestattet mit genialer Aussicht
Brötchenservice war super. Restaurant kann nicht beurteilt werden, da wir Selbstversorger waren oder unterwegs gegessen haben. Die dazugehörige Pizzeria Apollo XI im Ort ist empfehlenswert mit einem super Service.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Aussenpool vorhanden. Wasser im Hallenbad etwas kühl. Achtung für Familien mit Kleinkindern: Hallenbad hat keinen Kinderpool und das Becken ist durchgängig ca. 130cm tief. Für Kinder gibt es ein schönes Spielzimmer mit Tischtennisplatte, Tischfußball und diverse Spielzeuge für kleine als auch größere Kinder sowie einen tollen Spielplatz. Keine Animation etc., was wir aber auch nicht mögen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |