- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top, Hygiene weniger, Management flop. Für den Preis sollte man mehr erwarten können. a) Wünsche schriftlich betstätigen lassen ((Z. B. Zimmerreservierung) hat zwar in unserem Fall bisher nichts geholfen, aber zumindest haben wir für weitere Schritte noch was in der Hand)) b) Über großen deutschen Reiseveranstalter buchen, da dann möglicherweise Schwierigkeiten besser zu regeln sind. c) Falls Ihnen das Risko, einen Teil Ihrer Urlaubserholung über einen inkompetenten Hotel-Service einzubüßen, zu groß ist, dann werden Sie wahrscheinlich für diesen Preis anderswo besser bedient.
Große Zimmer, Keine Heizung im Preis inbegriffen, Hygiene im Bad der Kategorie unwürdig.
Speisen gut und reichlich, Service gut.
Servicepersonal im Restaurant sehr gut. Reinigungspersonal unbefriedigend. Umgang mit Beschwerden absolut inkompetent und ärgerlich. Hotel-Management sehr unzuverlässig und kunden-unfreundlich.
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut, Lage hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasser im Swimmingpool (Hallenbad) sehr trüb (möglichwerweise lange nicht mehr gewechselt) und sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |