Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Lage sehr schön, Management inkompetent
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, Hygiene weniger, Management flop. Für den Preis sollte man mehr erwarten können. a) Wünsche schriftlich betstätigen lassen ((Z. B. Zimmerreservierung) hat zwar in unserem Fall bisher nichts geholfen, aber zumindest haben wir für weitere Schritte noch was in der Hand)) b) Über großen deutschen Reiseveranstalter buchen, da dann möglicherweise Schwierigkeiten besser zu regeln sind. c) Falls Ihnen das Risko, einen Teil Ihrer Urlaubserholung über einen inkompetenten Hotel-Service einzubüßen, zu groß ist, dann werden Sie wahrscheinlich für diesen Preis anderswo besser bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, Keine Heizung im Preis inbegriffen, Hygiene im Bad der Kategorie unwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen gut und reichlich, Service gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal im Restaurant sehr gut. Reinigungspersonal unbefriedigend. Umgang mit Beschwerden absolut inkompetent und ärgerlich. Hotel-Management sehr unzuverlässig und kunden-unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sehr gut, Lage hervorragend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser im Swimmingpool (Hallenbad) sehr trüb (möglichwerweise lange nicht mehr gewechselt) und sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1