Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, ansprechendes und in toller Lage bfindliches Hotel mit Hallen- und Außenschwimmbad in direkter Einstiegslage in mehrere Wanderwege. Toller Blick auf den See, wirklich sehr schön und zu empfehlen. Essen war sowohl zum Frühstück als auch abends sehr lecker und abwechslungsreich. Wein etc. abends inbegriffen, zumindest in dieser Zeit. Überwiegend deutsche Gäste. Beim Buchen auf "Getränke inkl." achten, wenn es geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles supi. Nichts zu beanmstanden, schöner Balkon mit Seeblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, sehr lecker. Nettes Bedienung und schmackhaftes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr nettes Personal, alles sauber, es gibt nichts zu bemäbeln. Für wirklich empfindliche oder ältere Leute mag die Bauweise evtl. etwas hellhörig sein, dann bitte die Zimmer oben wählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Wanderurlaub oder Mountainbiken, allerdings zum See recht lange und steile Straße, aber das war uns bekannt und störte nicht. Niedlicher Ort mit netten Bars etc. zu zivilen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenpool recht groß und sauber, Außenpool etwas klein, wurde aber von uns auch wegen der Temperatur noch nicht benutzt. Tischtennisplatte und Spielzimmer vorhanden. Sauna vorhanden gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Michael für Ihren Besuch und für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie wieder als unser freundlicher Gastgeber zu haben. Bis bald in Tignale. Daniele