- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach Ankunft am Flughafen sollten wir ins Hotel gebracht werden. Wir wurden zum Patio Antigo gebracht bzw. abgesetzt (der Busfahrer hat schnell die Biege gemacht), wo alles dunkel und verschlossen war. Nach ca. 1 Stunde haben uns Einheimisch weitergeholfen und den Besitzer des Hotels erreicht, welcher mitteilte, nicht mehr zu vermieten. Wir sind dann per Taxi ins Porto Antigo. Dort war man sich auch nicht sicher, ob wir richtig sind. Nach langem hin und her und freundlichen Personal im Poro Antigo haben wir um 3 Uhr morgens deutscher Zeit ein nicht hergerichtetes Zimmer erhalten. Am Samstag wollten wir zur Betreuung um 17.oo Uhr im vereinbarten Restaurant, wo wir umsonst gewartet haben, da kein TUI Mitarbeiter gekommen ist. Am Sonntag hat uns die leicht überforderte Mitarbeiterin erklärt, sie wäre gestern krank gewesen. Konnte auch niemandem im Restaurant mitteilen, dass sie nicht kommt. Wir wollten alleine klar stellen, dass wir bitte zum Rücktransport im richtigen Hotel abgeholt...
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
.
- GeschmackSehr schlecht
Die Bilder die Sie im Internet anbieten zeigen auch das PORTO Antigo und nicht wie geschrieben PATIO A.
werden. Und nicht mal das hat geklappt. Ihre Mitarbeiterin hat anscheinend nichts weitergegeben. Nur einheimischen Personal (im TUI Büro Santa Maria) ist es zu verdanken, dass wir rechtzeitig zum Flughafen gekommen sind. Nach Tel. RS mit einem MA am Tel. sollten wir ein Taxi nehmen und standen wieder ohne Hilfe da.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |