- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsches familiäres Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Kinder sehr willkommen - der Spielplatz ist liebevoll gestaltet und war für unsere Kids ein echtes Highlight.
Sehr saubere, geräumige Zimmer. Küche modern ausgestattet, große Terrasse mit Platz und Privatsphäre plus schoner Blick zum Skigebiet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten (Schinke, Käse, Joghurt). Optional konnte frisch gepresster Apfel- oder Karottensaft bestellt werden. Donuts, Waffeln und Eierkuchen - auch an Süßes wurde gedacht. Fazit: Man freut sich aufs Frühstück.
Sehr kinderliebe Gastgeber, die fast jeden Wunsch erfüllen. Unbedingt nach Ausflugstipps fragen - man erhält viele Insider Tipps -lohnt! Auch ein Wanderrucksack wurde kostenfrei für 2 Tage verliehen.
Hübscher Ort, der sich ideal als Start für Ausflüge nach Bruneck/ Brixen und Pragser Wildsee eignet. Wir können die Pizzeria am Campingplatz empfehlen. Die Pizza ist echt lecker und günstig. Der Spar Einkaufsmarkt im Ort bietet alles was man zum Kochen braucht. Leckeres Eis + Kuchen gibts im **** Hotel Teresa, unten an der Kreuzung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tipp für Familien: Klausberg mit vielen Freizeitangeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Marquardt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |