- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahre verbringen wir unseren Alpen-Wanderurlaub bei Fam. Folie. Sie führen ein sehr gepflegtes, familiäres Haus. Ruhige aber zentrale Lage im Ort. Moderne, erstklassige ausgestattete Appartements.
Moderne, erstklassige ausgestattete und geräumige Appartements. Tolles Badezimmer, supersauber und geschmackvoll. Kleine, aber völlig ausreichende Küche, liebevoll und großzügiger Ess- und Wohnbereich. Zudem gehört zu jedem Appartement ein kostenloser Tiefgaragenstellplatz.
Die hauseigene Gastronomie ist erstklassig. Es empfiehlt sich auf das Selbstkochen zu verzichten. Zur feinen, abwechslungsreichen Speisekarte gibt es jeden Tag ein Menü und ein Tagesgericht . Sehr, sehr lecker und liebevoll serviert.
Fam. Folie beantwortet Fragen jederzeit hilfreich und kompetent. 2 x wöchentlich Handtuchwechsel und wöchentlich frische Bettwäsche.
Das App-Hotel liegt zentral, aber ruhig. Alle Geschäfte für den täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen. Der ÖPNV ist sehr gut zu erreichen. Außerdem verfügt der Ort über ein tolles Freibad mit exklusivem weiteren Freizeitangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |