- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man sagt doch, dass der 1. Eindruck der Wichtigste ist!?! Und der ist beim "Brühwirt" einfach 1. Sahne. Man wird so herzlich und humorvoll im Hause aufgenommen, bekommt alles geduldig erklärt und fühlt sich von der 1. Sekunde an pudelwohl.
Die Wohnung ist äußerst gemütlich und mit einem besonderen Geschmack eingerichtet - neu renoviert. Ein tolles Bad, gute Betten (höchstens ein bißchen niedrig), gut ausgestattete Küche und ein schnuckeliges Wohnzimmer. Alles sehr sauber und gepflegt mit Handtuchwechsel nach 3 Tagen. Dass die Kirchturmuhr um 6 Uhr anfängt, den Tag einzuläuten, stört nur am 1. Tag. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, gell?
Die Gastronomie können wir nur empfehlen. Sie ist auch jeden Tag immer gut besucht, auch von Einheimischen. Und das sagt schon viel aus. Die Gerichte sind wunderbar gekocht, ein großes Lob an die Küche. Und der Service ist mit der Chefin des Hauses, Frau Folie und mit Stefan bestens besetzt. Das läuft einfach toll - und schmeckt!!!
Man merkt beim Brühwirt, dass es ein Familienbetrieb ist. Es ist einfach ein total eingespieltes und harmonisches Team. Alle sind überaus freundlich und warmherzig. Der Gast ist wirklich König dort. Alle Wünsche werden sofort erfüllt, alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Beschwerdemanagement können wir nicht beurteilen, weil es eben keine Beschwerden dort gibt!
Die Lage ist optimal, denn das Haus liegt etwas in der Anhöhe und man hat deshalb einen wunderbaren Blick über diese herrliche Gegend. Dabei liegt es auch noch sehr zentral - alles mit einem Katzensprung zu erreichen, was man braucht. Ob frische Brötchen oder die vergessene Zahnpasta, aber auch die Tourist-Info und der Busbahnhof. Man muss zwar immer ein bißchen den Berg rauf bzw. runter, aber alles dauert nur ein paar Minuten und dient so nebenbei noch der körperlichen Fitness. Die 7-Tage-Karte für den Bus ist klasse. Man stellt sein Auto in die Tiefgarage und erledigt alles mit dem Bus. Dann kann man sogar zum Abschluß der Wanderung auch noch einen Schoppen trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gemeinde St. Leonhard bietet alle möglichen Freizeitangebote und Events, jeder kommt auf seine Kosten. Wir waren zum Wandern dort und da ist wirklich genügend geboten im Passeiertal. Wir haben auch bewußt ein Haus ohne diesen ganzen Hype buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried und Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |