- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestens gepflegter Campingplatz, sehr zu empfehlen, die eine ruhige familiäre Umgebung suchen. Sehr schönes Hallenbad jedoch weniger für Schwimmer geeignet.
Bezogen auf die premium Stellplätze.
Gutes Essen, freundliches Personal, von der Terrasse schöne Aussicht auf die Berge.
Seit Jahren gleichbleibend freundlich und zuvorkommend.
Leider nicht die größte Auswahl an Restaurants, für die die Abwechslung suchen. Das zum Campingplatz gehörige Restaurant Al Bun Bacun ist sehr zu empfehlen (bei schönem Wetter reservieren), Auch das Hotel/Restaurant Stern kann ich empfehlen, sofern man sich auf Pizza und Pasta beschränkt. Ansonsten in ruhiger Lage am Rand von Prad. Supermarkt in 5 Min. zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal führ Touren mit dem Rad, leichte Wanderungen ( auch mit kleinen Kindern). Besichtigung der Chur-Burg. Wer die Anfahrt zum Matelltal (ca. 1h) empfehle ich die „Wanderung“ vom Stausee zur Zufallhütte ggf. auch weiter zum Gletscherlehrpfad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |