Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandPhotographische Täuschung
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles andere in Santorini ist exquisit aber nicht dieses Hotel. Die Photos im Web sind im wahrsten Sinne des Wortes eine "optische bzw. photographische Täuschung". Gleich beim betreter der Junior Suite befand sich ausserhalb der Suite eine Pflanze oder das, was von ihr übrig blieb. Lieblos stand noch ein kahles etwas, bedeckt mit Spinnweben in der Ecke vor dem Eingang. Die beigen Sonnenliegen waren total verschmutzt und verwahrlost. Das Hotel hat ca. 10 Zimmer/Suiten aber genau können wir das nicht sagen, da wir noch am selben Tag ausgezogen sind. Die Betreiber werben mit "renoviert im 2007". Sie verwechseln wohl eine Renovation mit einem neuen Anstrich der Wände, denn das ist das einzige, was in dem Hotel sauber ist. Ansonsten sind die Zimmer dunkel und relativ klein. Die kleine Küche ist bestückt mit Pfannen, die total verkrustet, dreckig und uralt sind. Die Herdplatten wurden nie richtig gereinigt. Duschen durften wir gleich in der Toilette. Die WC-Schüssel ist lediglich durch einen Duschvorhang getrennt und man kann sich kaum drehen, noch unter die Dusche stehen, da die Duschbrause keine hohe Hängevorrichtung besitzt. Es gibt auch keine Vorrichtung, um die Badetücher aufzuhängen. Die muss man sich draussen lassen. Das Waschbecken befindet sich ausserhalb der Toilette/Dusche. Beim Öffnen des Wasserhahns hält man gleich die ganze Armatur in der Hand. Zu guter letzt war das Hotel dreckig und in den Ecken des Badezimmers verschimmelt. Das Hotel ist definitiv kein 4-stern Hotel, Preis/Leistungsverhältnis ist in keinem Verhältnis. Unseres Erachtens sind 2 Sterne das höchste der Gefühle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Junior Suite dreckig, schimmel im Badezimmer, dreckige Küche und Pfannen Qualität der Möbel nicht gemäss Beschreibung auf dem Web, alte Bettdecken, uralte Frottetücher. keine Bademäntel Das Zimmer ist dunkel (die Photos im Web täuschen enorm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat kein Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Freundlichkeit ist hier nicht die Rede. Da wir das Hotel im voraus bezahlen mussten, wollten uns die Verwalter des Hotels (Tourist Office) das Geld nicht zurückzahlen. Dies endete in einem Streit. Auf Anfrage von anderen Touristen über öffentliche Verkehrsmittel wurden sie mit der Anwort "draussen auf der gegenüberliegenden Seite ist die Busstation und da steht alles" abgefertigt. Beim Einchecken wollte man uns vorerst in ein Hotel (Oia Mare) unterbringen, welches wir gar nicht gebucht haben. Man versuchte uns damit abzuspeisen, dass es das von uns gebuchte Hotel "Residence Suites", gar nicht gibt. 7 Hotels, die angeblich vom Betreiber verwaltet werden, seien Residenzen, war die Antwort. Nachdem wir uns weigerten, das Zimmer anzunehmen, tauchte das Hotel dann plötzlich auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Blick von der winzigen Hotelterasse mit dem Jacuzzi (welcher verunreinigt war und gelbe Ränder am Becken aufweiste) ist das einzig schöne an diesem Hotel. Man sieht vom Hotel aus direkt auf den gegenüberliegenden Vulkan und die Bucht. Einen Hoteleigenen Strand gibt es nicht und auch generell gibt es auf dieser Seite der Insel in Oia keinen Strand. Es gibt lediglich einen kleinen Hafen, wo man ins Wasser steigen kann. Rundherum legen jedoch Boote an und das Wasser ist dementsprechend nicht sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Jacuzzis waren dreckig und wiesen gelbe Ränder auf. Keiner der Hotelangestellten hat sich gross um die Reinigung/Pflege der Jacuzzis gekümmert. Einen Pool gibt es nicht. Da vor dem Hotel laufend Touristen in die Stadt hinaufpilgern, fühlt man sich wie ausgestellt, wenn man sich in den Liegestühlen sonnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1