Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Ein rundum gelungener Urlaub, alles hat gepasst!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Residence Toblini ist ein sehr gepflegten Haus mit mehreren kleinen und großen Apartments. Wir wurden herzlich bei unserer Anreise empfangen und wurden auf unser Zweizimmer Apartment mit einem wunderschönen Balkon begleitet. Ein Willkommensgruß in der Küche stand bereit. Zu jeder Zeit haben wir uns im Hause Toblini sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zweizimmer Apartment das für uns (3 Erwachsene und 1 Kind) geräumig war, auch das Klappbett im Wohnzimmer haben wir genutzt. Die Küche hat zwei Kochplatten die für uns ausreichend waren. Die Ausstattung der Küche war für uns soweit okay, wir hatten alles was wir brauchten. Das Badezimmer war ganz neu und das hatten wir so nicht erwartet, und hat uns im positiven Sinne überrascht. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Torbole gibt es viele Möglichkeiten um gut Pizza znd Eis essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt in dem Biker Keller die Möglichkeit Wasser aus einem Automaten zu zapfen, eine Flasche steht auf dem Zimmer bereit, dass ist sehr praktisch! Zudem hat jedes Zimmer einen zugeordneten Parkplatz. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Residence Toblini liegt ca. 100 m von dem Gardasee entfernt und ist schnell zu Fuß erreichbar. Die Sicht auf die Berge einfach wunderschön! Von dort aus ist auch Riva del Garda fußläufig gut zu erreichen, der Fußweg entlang der Promenade dauert ca. 40-50 min. Auch eine Wanderung rund um und auf dem Monte Briore (ca. 15 min.) ist sehr empfehlenswert, die Aussicht auf den See von dort aus einfach Atemberaubend. Gut erreichbar ist auch Venedig mit ca. 190 km und Verona ca. 85 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Hallenbad und ein Außenpool vorhanden, sowie besteht die Möglichkeit Tischtennis und Kicker zu spielen. Der Außenpool war allerdings verstädlicherweise im Oktober nicht mehr zu nutzen. Die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1