- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir mein Mann und ich, haben mit meiner Schwester eine Wohnung geteilt. Ein Schlafzimmer mit Ehebett ohne Fenster. Das Fenster war mit einer Plastikscheibe versehen und oben ein kleiner Luftschlitz. Das Zimmer als Kinderzimmer war eine Zumutung so klein war es. Das Fenster war ebenfalls mit einer Platstikscheibe versehen und ein kleiner Luftschlitz. Wir mußten die Zimmertüren beim schlafen offen lassen und die Balkontür vom Wohnzimmer offen lassen, damit nachts überhaupt Luft rein gekommen ist, und wir einigermassen schlafen konnten. nie wieder !!!!!!!! Leute passt beidiesem Töglhof auf.
Wohnzimmer, Bad, Küchenzeile war in Ordnung.
Der Eigentümer hat sich auf die Beschwerden wegen den Fenstern, die nicht vorhanden waren nicht eingelassen. Der Luftschlitz würde reichen, ausserdem konnten wir ja die Balkontür offen lassen.
war ind Ordnung, wir konnten viele Wanderungen unternehmen, Gastronomie imOrt war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind jeglicher Kritik gegenüber offen und nehmen sie auch ernst. Jedoch entsprechen die Aussagen dieser Bewertung leider nicht der Wahrheit. Der Gast schreibt das Zimmer habe kein Fenster, dann jedoch behauptet er wieder, das (nicht existierende) Fenster hätte eine Plastikscheibe. Wir haben einen qualitativen 3 Sternebetrieb und jedes unserer Fenster hat eine Glasscheibe. Weiteres hat der Gast ein Angebot mit der Wohnungsskizze erhalten, aus der die Größe der Räumlichkeiten zu entnehmen ist (und somit auch ersichtlich wird, dass das zweite Zimmer kleiner ausfällt). Dennoch hat er sich für dieses Angebot entschieden. Unerklärlich ist uns, weshalb sich der Gast nach Ankunft nicht sofort an uns gewendet und seine Unzufriedenheit mitgeteilt hat. Wir hätten dafür sicher eine Lösung finden können (da wir in dieser Zeit nicht vollkommen ausgebucht waren). Erst bei seiner Abreise wies uns der Gast darauf hin, wo es leider schon zu spät war, auf seine Wünsche einzugehen. Es tut uns leid, dass der Gast mit seinem Urlaub in unserem Haus nicht zufrieden war und hoffen, dass wir den Gast erneut in einer der modern ausgestatteten Ferienwohnungen oder Suiten begrüßen dürfen. Familie Profanter