Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder, nicht mal wenn es kostenlos wäre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist unprofessionell geführt. Die Inhaber sind völlig unorganisiert und überfordert. Es entspricht in keinster Weise den Fotos auf z.B. booking.com.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder auf z.B. booking.com sind irreführend! Keines unsere 2 Zimmer sah auch nur annähernd so nett aus. Unser Zimmer hatte 2 Einzel- und ein Doppelstockbett. Ein kleines Bad mit Dusche und WC und einen Balkon waren vorhanden. Die Zimmer waren schmutzig. Auf dem Boden war eine grosse eingetrocknete Pfütze. Die Matratzen waren durchgelegen. Ob die Bettwäsche frisch war, möchte ich fast bezweifeln. Die Handtücher waren fadenscheinig und vergraut. Die Seifenspender waren vorhanden, aber leer. Das Bad machte einen schmuddeligen Eindruck. Die Klopapierrolle war schon fast am Ende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gibt es erst ab 9 Uhr. Ein Büffet ist Fehlanzeige. Es wurden ausgewachsenen Männern ein Teller mit 2 labberigen Toastscheiben, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Wurst und 2 Kekse hingestellt. Butter und Marmelade gab es erst auf Nachfrage. Kaffee wurde aus einer völlig verdreckten Thermoskanne eingeschenkt. Ein Ei, etwas Obst, Joghurt etc. sucht man vergeblich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es begann mit der Ankunft. Um 16 Uhr war niemand an der Rezeption. Erst nach lautem Klopfen, eine Klingel war nicht zu finden, erschient ein schlaftrunkener, junger Mann. Er gab uns 1 Schlüssel für ein 1 Zimmer. Auf unseren Hinweis wir hätten 2 Zimmer gebucht, ging er widerwillig noch einen weiteren Schlüssel holen. Um 17 Uhr begegnete uns auf der Treppe der alkoholisierte Inhaber. Er wollte die Bezahlung klären. Das Geld war bereits am Tag der Hotelbuchung vom Konto eingezogen worden. Er behauptete aber, kein Geld bekommen zu haben. Da wir keinen Kontoauszug dabei hatten, mussten etliche Telefonate etc. nach Hause geführt werden. Um kurz nach 22 Uhr klopfte es an unserem Zimmer, was wir ignorierten. Am nächsten Morgen klopfte der Inhaber bereits um 8.30 Uhr und meinte wieder, er hätte kein Geld bekommen. Er präsentierte dabei eine wirre Geschichte, wie das angeblich mit der Buchnung über booking.com und der Zahlung ist. Er hat wohl nicht damit gerechnet, das wir plötzlich ein Foto des Auszuges mit Kreditkartennummer zeigen konnten. Urplötzlich fand er dann auch die Zahlung in seinem System. Sein Verhalten änderte sich dann auch sofort in "sehr freundlich und mitteilsam". Das ganze Hotel macht einen runtergekommenen, unaufgeräumten Eindruck. Die Rezeption war übersät mit Zeitungen, Post, herumliegende Schlüssel etc.. Die Tür zu den Privaträumen stand offen, dort bot sich das gleiche Bild. Die Inhaber scheinen vom Hotelgewerbe keine Ahnung zu haben. Auch an der Lust, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, hapert es. Die Frau des Inhaber sah morgens um 9 Uhr ( da geht es erst mit Frühstück los ) aus, als wäre sie 5 min. früher aus dem Bett gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, direkt an der Strasse. Ein kostenfreier Parkplatz liegt gleich neben und vorm Hotel. Fussläufig erreicht man das Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2