Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Appartementanlage liegt im netten Ort El Cotillo im Nordwesten der Insel an der Durchgangsstraße gegenüber einer kleinen Restaurantmeile und ca. 100 m vom schönen Sandstrand entfernt. Leider muss man dazu die Straße überqueren, also kein direkter Strandzugang. Die Anlage ist optisch ansprechend und unsere Wohnung ist ebenfalls ansprechend und geräumig. Sie verfügt über einen Balkon sowie eine Terrasse. Im Mittelteil gibt es zwei sehr kalte Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement ist geräumig und modern eingerichtet. Es verfügt über die übliche Küchenausstattung mit Backofen und Waschmaschine. Die Sauberkeit war bei Ankunft nicht optimal. Es gab ausreichend Handtücher, allerdings nur ein Geschirrtuch für 12 Tage 😕 Leider gab es keine Begrüßungsmappe mit Wifi Code, Infos usw. Der Abfluss in der Dusche war verstopft und auf meinen Hinweis hat die Vermieterin nicht reagiert . Die Kommunikation war recht zäh. Das war ein bisschen schade. Die Betten waren relativ bequem, Kissen etwas flach. Etwas negativ ist das Geknalle der Türen. Hier könnte man doch sicher Dämpfer einbauen. Von der Straße kommt kaum Lärm in die Wohnung, allerdings von der Wohnung über uns war jeder Schritt zu hören und über die Dunstabzugshaube Geräusche sowie einmal auch üble Essensgerüche zu riechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßungsmail kam pünktlich, danach war die Kommunikation sehr zäh. Wir hätten uns über mehr Informationen und Interesse an unseren Anliegen gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 40 Minuten und ist sehr entspannt mit dem Auto erreichbar. In Cotillo gibt es mehrere bezahlbare Restaurants, Supermärkte, Surf- und Souvenirshops, gut verteilt und nicht besonders laut. Die Anlage liegt etwa 100 m vom Strand entfernt an der Durchgangsstraße. Das Meer konnte man durch die inzwischen leider davor erbaute Anlage nur spärlich erblicken. Außerdem wird gerade noch eine weitere Anlage direkt am Meer gebaut, wodurch es zu Lärm der Baufahrzeuge kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr kalt, ansonsten keine Freizeitangebote, die wir aber auch nicht wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1