Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, eine wirklich schöne Anlage!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage, sehr freundliche Empfangsdamen. Der Pool sehr sauber. Das erste mir zugewiesene Appartment mit Blick von der Terasse auf das gegenüberliegende Haus, direkt am Eingang zur Anlage. Sehr laut, Verkehrslärm, Bar in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bereits am nächsten Tag wurde mir umgehend ein anderes Apartment angeboten, Lage zum Innenhof, sehr ruhig und angenehm. Leider ließ die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig. In der zweiten Woche hatte ich an einem Tag ca 100 Kellerasseln im Gang und im Schlafzimmer. Als ich den Geschäftsführer des Hotels informierte, reagierte er ziemlich schroff. Trotz Abdichtung der Eingangstüre bestand das Problem leider weiterhin. Nicht mehr in der Masse aber immer noch vorhanden. Betten okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Diese Anlage ist nur ohne Verpflegung buchbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die beiden Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch bei meinem tierischen Problem. Vielen Dank dafür. Der Geschäftsführer bekundete dagegen, dass dieses Problem (Kellerasseln) hier noch nie aufgetreten wäre. Im Sinne eines Qualitätsmanagements, das hier offensichtlich eingeführt ist empfehle ich die Prozesse, z. B. Reinigung genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gute Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Wir waren zum Wandern da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Weshalb allerdings ein eigener Poolwächter hier Tag für Tag die Stellung hält war für mich nicht nachvollziehbar. Wellness- und Fitnessangebote konnte man im Center nebenan buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir haben alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass die Sauberkeit der Hotelkategorie entspricht. Es könnte sein, dass Sie eine andere Erwartung hatten. Bei den "Insekten" leben sie auf dem Land in den Gärten und kommen bei Regen oder zu heißem Licht zum Vorschein. Ich möchte klarstellen, dass es sich nicht um Schmutztiere handelt. Wir befinden uns auf einer tropischen Insel und die von uns umgebenen Gärten sind voller Insekten, das ist normal. Als Sie um eine Änderung des Aussehens baten, wurde Ihnen das gegeben, was Sie wollten, nicht ohne große Schwierigkeiten. Als er um 11 Uhr nachts kam, um mit mir über die Insekten zu sprechen, bot ich ihm an, in seine Wohnung zu gehen und ihn zu nerven, aber Sie sagten nein. Am nächsten Morgen schickt Ihnen die Kellnerin aber auch den technischen Service, um das Problem zu lösen. Es tut mir leid, dass meine Einstellung nicht angemessen schien, aber Sie waren nicht sehr hilfreich bei der Lösung Ihres Problems. Ich denke, dass seine Erwartungen unsere Kapazitäten im Allgemeinen übertroffen haben. Wir entschuldigen uns noch einmal und werden wie immer alles tun, um uns zu verbessern.