Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen sicherlich wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hier um eine privat geführte Ferienanlage. Wir hatten Wohnung 11. Das Haus ist sehr ruhig. Großer Balkon, Fahrstuhl und Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und sehr sauber. Gute Betten . Super Ausstattung. Mit drei Fernsehern waren wir fast schon überfordert :o). Von Wasserkocher, Eierkocher, Kaffee und Filter und natürlich Maschine, Backpapier, Toilettenpapier und Haushaltsrolle war alles vorhanden. Die Wohnung ist mit Handtüchern, Bademänteln und Bettwäsche perfekt ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wird nicht angeboten. Dafür gab es aber einen 10 % Gutschein von der Nahe gelegenen Schlemmerpfanne. Das Essen dort ist absolut weiter zu empfehlen. Wir waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieterin war immer erreichbar und sehr freundlich. Man hat sich gefühlt, als wäre man schon öfters da gewesen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Aldi und Bäcker um die Ecke. Nur 100 Meter bis zum Deich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war jetzt November und wir waren auch nur zur Erholung da. Aber in dem Haus gibt es auch ein kleines Schwimmbad. Dieses war sehr ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1