- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel für 1 Woche Halbpension bei Lidl gebucht. Nach 4 Tagen haben wir abgebrochen, weil dieses Hotel nicht dem eines 3 Sterne Hotels entspricht. Wie in einigen Kommentaren geschrieben, eine Jugendherberge wäre garantiert besser. Keine Zimmerreinigung, Bettwäsche nur 1mal die Woche, 1 kleines Handtuch pro Person für 3 Tage. Frühstück: nur löslicher Kaffee, 1 Marmelade, 1 Flakes, Abendessen: wohl polnischer Standard: 1 Tag: Buchweizengrütze mit Schweinenacken, 2 Tag: Hähnchen süß sauer mit 1 Nektarine pro Person, war aber ok. 3 Tag: Steak mit Zwiebeln und Kartoffeln. Das Steak war eine Frikadelle. Am 4. Tag haben wir auswärts gegessen. Warum wohl? Zimmer soweit ok, auch sauber, Unterkunft auch ok. Fast nur deutsche ältere Urlauber. Terrasse sollte der Eingangsbereich darstellen. Zimmer ohne Balkon Abendessen: 17-18.00 Uhr???????? Handyempfang vorhanden. Auf jeden Fall Handtücher mitnehmen. Auf nachfrage wurde uns gesagt, dass ein Handtuch in Polen Standard ist. NIEMALS.
Toilette und Bad waren sauber. Kein Balkon, keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine. Flachbildfernseher vorhanden. Fernsehkabel lag 10 m durchs Zimmer.
Keine Bar oder Restaurant. Zum Frühstück gab es an 2 Tagen gute Säfte, sonst schlecht. Die Säfte waren Sirup mit Wasser verdünnt. Den Sirup nimmt man in Polen um das Bier zu verlängern. Polnische Qualität des Essen. Die Gesichter der Essensgäste bei dem Essen mit Buchweizengrütze sagen alles.
Personal freundlich aber keine Sprachkenntnisse, Zimmerreinigung geht so (Mülleimer leeren)
In der Beschreibung 200 m. Wenn man den kürzesten Weg kennt, werden es aber mindestens 350 m sein. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral. Shopping, Restaurants (zum glück), die Mole, Einkaufsmarkt Netto direkt neben dem Hotel (noch besser), weil Abends kein Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik die wir natürlich berücksichtigen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Sicher haben Sie übersehen daß Residenz Baltic Smile kein fullhouse service offeriert. Trotzdem sind wir bemüht den Ansprüchen unsere Gäste gerecht zu werden. Baltic Smile wurde 2011 fertig gestellt um Qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit zum günstigen Preis offerieren zu können. Wir haben dieses Jahr überwiegend zufriedene Gäste gehabt und bedauern daß Sie es nicht waren. Hochachtungsvoll Direktion des Hauses