- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unseren Aufenthalt in Mistroy haben wir über Lidl gebucht Wir waren noch nie in Polen. Das Hotel war sehr anschaubar im Lidl Prospekt. Ausstattung des Zimmers.: Aber : Kein Fön, beengte Sitzmöglichkeiten, kleiner Schrank, wenn dieSchranktüren auf war, kam die 2. Person nicht vorbei. Betten werden nicht gemacht, Handtücher ( 1 Handtuch / Peron ) Wechsel nach 3 Tagen. Bettwäsche nach einer Woche. Das Frühstück ( 8,30-9,30 Uhr ) ist ok, nur ! Filterkaffee muß extra bezahlt werden. Der absolute Renner: Das Abendessen ( 17-18 Uhr ) wird portioniert serviert. Nachschlag gibt es nicht. Im gesamten Hotel gibt es keinen Aufenthaltsraum, geschweige, eine Bar mit Getränken. Sehr posetiv, W-Lan kostenlos, guter Fernseh empfang. Der Ort Mistroy : Er hat uns sehr gut gefallen, trotz schlechtem Wetter, konnten wir gut spazieren gehen,. Sehr schöne Parks, ganz tolle Fischräuchereien und nette Geschäfte zum shoppen. Die Strandkörbe sind genau so teuer wie in Cuxhaven, 9 € pro Tag.Das Posetiv, man kann die Strandkörbe, wenn noch vorhanden, Stundenweise buchen. Wenn mein Mann und ich nicht so humorvoll wären, wäre der Urlaub ein Reinfall geworden, wir haben aber das Beste aus der Situation gemacht, und über viele Dinge geschmunzelt, Man merkt doch, dass man in Polen ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik die wir natürlich berücksichtigen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Sicher haben Sie übersehen daß Residenz Baltic Smile kein fullhouse service offeriert. Trotzdem sind wir bemüht den Ansprüchen unsere Gäste gerecht zu werden. Baltic Smile wurde 2011 fertig gestellt um Qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit zum günstigen Preis offerieren zu können. Wir haben dieses Jahr überwiegend zufriedene Gäste gehabt und bedauern daß Sie es nicht waren. Hochachtungsvoll Direktion des Hauses