Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren in Mistroy
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unseren Aufenthalt in Mistroy haben wir über Lidl gebucht Wir waren noch nie in Polen. Das Hotel war sehr anschaubar im Lidl Prospekt. Ausstattung des Zimmers.: Aber : Kein Fön, beengte Sitzmöglichkeiten, kleiner Schrank, wenn dieSchranktüren auf war, kam die 2. Person nicht vorbei. Betten werden nicht gemacht, Handtücher ( 1 Handtuch / Peron ) Wechsel nach 3 Tagen. Bettwäsche nach einer Woche. Das Frühstück ( 8,30-9,30 Uhr ) ist ok, nur ! Filterkaffee muß extra bezahlt werden. Der absolute Renner: Das Abendessen ( 17-18 Uhr ) wird portioniert serviert. Nachschlag gibt es nicht. Im gesamten Hotel gibt es keinen Aufenthaltsraum, geschweige, eine Bar mit Getränken. Sehr posetiv, W-Lan kostenlos, guter Fernseh empfang. Der Ort Mistroy : Er hat uns sehr gut gefallen, trotz schlechtem Wetter, konnten wir gut spazieren gehen,. Sehr schöne Parks, ganz tolle Fischräuchereien und nette Geschäfte zum shoppen. Die Strandkörbe sind genau so teuer wie in Cuxhaven, 9 € pro Tag.Das Posetiv, man kann die Strandkörbe, wenn noch vorhanden, Stundenweise buchen. Wenn mein Mann und ich nicht so humorvoll wären, wäre der Urlaub ein Reinfall geworden, wir haben aber das Beste aus der Situation gemacht, und über viele Dinge geschmunzelt, Man merkt doch, dass man in Polen ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik die wir natürlich berücksichtigen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Sicher haben Sie übersehen daß Residenz Baltic Smile kein fullhouse service offeriert. Trotzdem sind wir bemüht den Ansprüchen unsere Gäste gerecht zu werden. Baltic Smile wurde 2011 fertig gestellt um Qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit zum günstigen Preis offerieren zu können. Wir haben dieses Jahr überwiegend zufriedene Gäste gehabt und bedauern daß Sie es nicht waren. Hochachtungsvoll Direktion des Hauses