- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel wurde und wird in den letzten Jahren ständig neu renoviert. Bspw.der Speisesaal und die Sanitäreinrichtungen. Sehr ansprechend auch der Zugang zum Speiseraum.
Wir hatten ein Appartement, das mit einem Wohn und Schlafraum ausgestattet war.Im Wohnraum befindet sich eine kleine Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher.
Also das Essen war die ganze Woche zu allen Mahlzeiten einfach Spitze. Frisch zubereitete Salate, liebevoll angerichtet, so haben wir uns auf jede Mahlzeit gefreut. Dem Küchenteam und Koch ein großes Dankeschön. Unserer Bitte nach einem großen Tisch für 7 Personen wurde sofort entsprochen und alle Kellnerinnen und Christian als Kellner arbeiteten schnell und umsichtig. Christian sorgte mit seinem Humor immer wieder für eine lockere Atmosphäre.
Ob Rezeption, Service , Masseur und Küchenpersonal, alle waren freundlich und zuvor kommend. Sergej ist ein toller Masseur, kann aber leider immer noch nicht gut deutsch sprechen und demzufolge muss man eigene Wünsche mit Händen und Füßen verständlich machen. Dafür sind seine Massagen einfach super.
Wir kamen aus Leegebruch , gelegentlich im Norden von Berlin und hatten eine 3stündige Anfahrt. Obwohl viele Straßen sich momentan im Bau befinden, kamen wir gut voran. Wir wandern gerne am Strand entlang und man kann auch bis Swinemünde laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also Sauna,Jacuzzi und Schwimmbad wurden von uns sehr geschätzt und täglich besucht. Als der Jacuzzi den ersten Tag nicht funktionierte, wurde bis zum nächsten Tag alles repariert. Den Musikabend gestaltete eine junge Sängerin Stephanie Bartels ,der es gelang Stimmung zu verbreiten. Wir haben ihre Lieder zum Mitsingen sehr genossen. Es wurden auch Rundfahrten mit dem Bus angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |