Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Abenteuer mit den Hausmeistern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist neu, das stimmt. Es wundert einen da aber schon, wie schnell so eine Anlage auch "eingewohnt" wird. Die Bettwäsche musste erst einmal umgetauscht warden, da verschmutzt; die Anlage konnte erst ab 16 Uhr bezogen warden und der Pool ist zwischen 13:30 und 15:30 Uhr immer geschlossen, trotz der Tatsahe, dass es keinen Bademeister gibt; die Anlage selbst bietet keinen Service, keine Bar und einen Minispielplatz; um die Anlage herum waren jeweils Ausfallstrassen und dementsprechend war es etwas laut, v.a am Sa. und So. und v.a. wenn man 9/10 Personen im 1.Stock über sich hatte. Der Pool war extreme mit Chlor versetzt, so dass die Augen am Ende der Woche tränten; Liegen am Meer musste man sich selbst besorgen, der Weg dorthin war mit ca. 10 min vertretbar. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Einstellung der Hausmeister. Diese räumten während der Öffnungszeiten die Schirme von den Gästen weg, wenn diese die wohl gesetzte Anlagen-Ordnung 4 Liegen auf einen Schirm verletzten und leisteten sich sonst so einiges. Den absoluten Abschluss erlaubte sich der Hausmeister dann, als er uns verbieten wollte, dass unser 3-Jähriger ein Wassereis (diese, die man im Supermarkt kaufen und selbst einfrieren kann, also 99,9% Wasser) auf der Liege essen wollte. Argwöhnisch wurden wir beäugt, als unser Sohn klein geschnittene Wassermelone mit Gabel auf der Liege gegessen hatte. Einen Abend fiel dann der Strom immer wieder aus, so dass wir frustriert um 9:30 Uhr beschlossen, ins Bett zu gehen. Licht hatten wir ja keines. Das Badezimmer war winzig; Ablageflächen bestanden auf der Waschmaschine. Die Hausmeister sprachen nur Italienisch und ein bisschen Englisch, was kein Problem wäre, wenn sie freundlich gewesen wären. Der Check out war dafür überraschend unkompliziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig . Diesbezueglich danken wir Ihnen fuer die Erzaehlung von was Ihnen gefreut hat und was Sie als unannehmlich gefunden haben.bei Ihrem Aufenthalt in Green Village in Jesolo Danke, wir werden es fuer die Verbesserung von unserem Service benuetzen um Ihnen einen wunderschoenen Urlaub nochmals anbieten zu koennen.