Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - höllisch lauter Straßenverkehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage (ist ja auch neu) und somit keinerlei Beanstandung. Sauberkeit würde ich als "italienisch sauber" bezeichnen. In den Ecken vom Balkon waren noch Zigarettenkippen und Asche und wir haben die ganze Wohnung erst mal "deutsch" geputzt. Der Mikrowellenofen war ziemlich schmutzig und wurde offensichtlich kurz zuvor benutzt. Ein Bettlaken vom Vorgänger wurde in der Wohnung vergessen. Das Personal ist freundlich und bemüht sich redlich um die Gäste und deren Wünsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas mager ausgestattet. Wir hätten uns etwas mehr Stauraum (Schränke, etc.) und Kleinigkeiten wie Garderobe, Handtuchhalter, Spiegel mit Ablage gewünscht. In der Küche hätten wir uns etwas mehr Geschirr gewünscht. Alles in allem aber noch in Ordnung. Leistungsfähige Klimaanlagen und Fernseher waren ebenfalls vorhanden. Wir hätten uns auch einen Sonnschirm auf dem Balkon gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Hausmeister, Büro und Putzfrauen bemühten sich redlich, alle wünsche des Gastes zu erfüllen. Wir konnten uns mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch unterhalten. Wie eingangs schon erwähnt, war die Wohnung "italienisch" sauber. Es gibt ein kostenloses Wlan-Netz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unsere Wohnung befand sich im ersten Stockwerk und an der verkehrsreichsten Ecke der Anlage. Wir hatten somit den kompletten Straßenlärm eines Kreisverkehrs zu ertragen. Eigentlich eine Zumutung. Eine normale Unterhaltung war am Balkon recht selten möglich. Hier waren extrem viele unglaublich laute Pkw und noch mehr extrem laute Motorräder unterwegs, die den Weg zum nächsten Kreisverkehr mit Vollgas erreichen wollten. Glücklicherweise war die Wohnung mit leistungsstarken Klimaanlagen ausgerüstet, so konnten wir wenigstens Nachts die Fenster geschlossen halten und halbwegs in Ruhe schlafen. Zum Strand hatten wir 10 - 15 Minuten zu gehen oder 5 Minuten mit dem Fahrrad zu fahren. Die Shoppingmeile mit Restaurants, Eisdielen, usw. war zu Fuß 5 - 10 Minuten und mit dem Fahrrad in höchstens 3 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und schön. Wenn viele Badegäste im Pool sind, sollte man sich doch an die Regeln halten - das dies nicht alle tun, ist auch klar. Der Hausmeister sieht zwar das Chaos im Pool, unternimmt aber nur etwas, wenn sich Badegäste beschweren. Meistens sind auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan Danke dass Sie Ihre Zeit gewidmet haben um Ihre Erfahrung im Green Village zu erzaehlen . Es gibt viele Sachen die Sie als positiv gefunden haben und die Ihren Urlaub ausgezeichnet gemacht haben. Es tut uns leid dass es kleine Unannehmlichkeiten gegeben hat und wir werden uns bemuehen diese zu vermeiden. Diesbezueglich hoffen wir Sie wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen .