Residenz Hochalm

Kollingweg 147 5754 Saalbach Hinterglemm Salzburger Land Österreich
90%
5,4 / 6
510 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Joanna (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

TOP Hotel in super Lage - wir haben wieder gebucht

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr leckerem Essen und super Personal. Zimmer modern, sehr sauber, guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten.

Lage & Umgebung6,0
Man kann viel unternehmen: Wandern, Tennis, Freibad, mehrere Gondel.

Zimmer6,0
Sehr modern, sauber - wir hatten eine Suite mit dem Balkon. Sehr viel Platz, gute Matratzen - perfekt ausgeschlafen 😊.

Service6,0
Auf jeden unserer Wünsche wurde sofort eingegangen, sehr freundliche Menschen, die uns herzlich empfangen haben.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension - Frühstück und 4-Gänge Dinner. Alles frisch, sehr gut geschmeckt und schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt Sauna - wir haben es nicht benutzt, kein Pool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joanna
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
"Servus",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Dass Sie wieder kommen werden, ist das größte Lob für uns.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im
Haus genossen haben.

"Servus und Pfiad God"
Ihr Hotel Residenz Hochalm Team
NaNHilfreich