Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Winter
Verwunderung nach vielen positiven Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die allgemeinen Bereiche im Hotel sind sehr schön dekoriert und gestaltet. Auch ein Bereich für Kinder ist vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Genauer durfte man nicht schauen, da im Badezimmer schon viele Abnützungen zu sehen waren. Auch am WC hielt der Klopapierhalter nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es grundsätzlich viel Auswahl, jedoch wurde nur sehr wenig nachgebracht, obwohl die Frühstückszeit noch lange war. Viele warme Speisen (weiche Eier, Würste...) waren kalt und bei Fragen an die Kellnerin bekam man nur eine schnippische Antwort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten bei der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Solange der Geschäftsführer in der Nähe der Kellner war, war es in Ordnung. Sobald keine Aufsicht gegeben war, lies der Service stark nach. Vor allem beim Frühstück war eine älter Dame im Service, die sehr unhöflich und teilweise unmöglich zu den Gästen war. Beim Frühstück lagen noch die Brösel vom Abendessen unter dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man ein Auto hat in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1