- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 5. Mal und nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da es uns so gut gefällt. Das Personal ist so freundlich und wir fühlen uns so willkommen. Auf alle Wünsche wird eingegangen und unsere wurden erfüllt. Das Hotel liegt ausserhalb vom Ort, ruhig, mit schönem Blick ins Tal und auf die Berge. Schnell ist man mit dem Bus im Ort. Kostenlose Joker-Card dabei (Bergbahnen inklusive).
schönes großes Zimmer mit Blick ins Tal und auf die Berghänge großer Balkon mit 2 Stühlen und Tisch kein Teppichboden (Laminat?) bequeme Betten Bad und Toilette räumlich getrennt immer sauber und auf Wunsch jeden Tag frische Handtücher
wir können gar nicht meckern Frühstück war top, alles was man braucht: Brot, Brötchen, Croissant, Kuchen, Pancakes, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst- und Käseplatten, Rührei, Speck, Säfte, Wasser, Obst, Joghurt, Müsli.....Eierspeisen werden frisch zubereitet, jeden Morgen ab 8 Uhr gab es immer eine Besonderheit (abseits von Pommes und Pizza) Abendessen war auch wieder sehr gut angefangen beim Salat-Buffet Suppen, Hauptgang (2 zur Auswahl) und Nachtisch Getränkepreise waren ok (Weizenbier vielleicht etwas zu teuer) Falls die vorgeschlagenen Menüs nicht passen, kann gegen Aufpreis von der Karte bestellt werden. (War bei uns aber nicht nötig.)
alle waren wieder sehr sehr nett von den Raumpflegerinnen angefangen, über die Rezeption, bis hin zum Restaurant alle unsere Wünsche wurden erfüllt Das Personal ist TOP
ruhig am Ortsrand, Bushaltestelle beim Hotel, schöner Blick auf die Berge, Wanderwege direkt beim Hotel schöne sonnige Terrasse zum Tal gelegen mit Sonnenschirmen und Blick auf die Berge Bei gutem Wetter kann hier gefrühstückt bzw. zu Abend gegessen werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Angebote (Klassische Sauna, Infrarotkabine etc. Wasser, Tee, Obst, Bademäntel, Einmal-Badelatschen inklusive. Schöne Liegen im Ruheraum. Ausreichende Anzahl und saubere Duschen. Einziger Wermutstropfen: Durch die Lage im Keller gibt es keinen Blick nach draußen. Führt für mich aber nicht zum Punktabzug, da ich beim Ruhen eh die Augen zu habe... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |