Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hohe Lith - auch im Winter eine Reise wert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Haus 4, Wohnung 1. Für zwei Personen ausreichend Platz, kostenloser Kinderhochstuhl und -reisebett vorhanden. Alles hochwertig eingerichtet, aber für die Kürze der Vermietungszeit waren besonders die Küchenutensilien ziemlich in Mitleidenschaft gezogen (Rostflecken an Messern, an Töpfen). Es war alles okay, jedoch fehlte die Liebe zum Detail. Bedienungsanleitungen waren überall verstreut, es fehlte an den Dingen des Alltags (Backpapier, Gewürze, Feuerzeug). Es gab jede Menge Teelichthalter, jedoch keine Streichhölzer und das in einer Nichtraucherwohnung. Die Pfannen waren so gut verstaut, dass man sie erst nach dem Lesen im Gästebuch gefunden hat. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Bad ist der Hammer (bodentiefe Dusche, Whirlpoolwanne, dimmbare Leuche, Sternenhimmel im Badewannenbereich und TV im Badezimmerspiegel). Auch der Schwimmbad- und Saunabereich ist schräg gegenüber und lässt keine Wünsche offen. Dickes Plus: Flasche Sekt zur Begrüßung WLAN und abgespecktes sky-Angebot kostenlos nutzbar, Vermietungsbüro HP Touristik sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnung für zwei Personen sehr geräumig, allerdings müssten die weiteren Personen im Wohnzimmer schlafen. Hier ist das Problem, dass sich der Kochgeruch sehr lange hält - trotz intensiven Lüftens. Hochwertige Ausstattung, Balkon möbliert und sehr groß.


    Service
  • Eher gut
  • Die Wohnung war auf den ersten Blick sauber. Bei näherem Hinsehen waren doch einige Ecken, die länger keinen Lappen mehr gesehen haben (Schrankunterseite über Spüle, unter der Ottomane im Sofabereich). Mitarbeiter beim Vermietungsbüro HP Touristik waren super nett und freundlich, man fühlte sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Straße gehen und man ist direkt am Deich, ein kleines Fachmarktzentrum ist fußläufig zu erreichen. Bäcker ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad- und Saunabereich direkt von Haus 4 und über separaten Eingang von außen erreichbar, Zeiten von 7 Uhr bis 21 Uhr absolut genial. Sehr sauber und ausreichend groß, um richtige Bahnen ziehen zu können. Spielgeräte für Kinder neu, allerdings nicht eingezäunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4