- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, freundlicher Empfang und damit hatte es sich leider auch schon. Wir waren für einen Tag mit Übernachtung nach Detmold gekommen, um uns das Städtchen anzusehen und ein paar schöne Stunden dort zu verleben.
Doppelzimmer. Im Bad war der Heizkörper total verdreckt. In der Dusche (Badewanne mit Dusche) stand der Schimmel in den Fugen, der Duschschlauch war alt und unappetitlich. Das Zimmer hatte keine Minibar. Bett war ok.
An einem Samstagabend ist die Hotelbar geschlossen!!! Wo gibt's denn sowas? Im Frühstücksraum herrschte Chaos: Tische wurden nicht abgeräumt, Essen und Säfte nicht nachgefüllt, auf Kaffee musste man sehr lange warten man beachte die Uhrzeit: 9.30 Sonntagmorgen
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Frühstücksraum war auch nett, aber total überfordert und hatte keinen Plan.
Lage sehr gut. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Ganz hübsche Innenstadt mit vielen tollen Fachwerkhäusern, Geschäften und Cafés und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |