- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Service, super Frühstück und zentral gelegen, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, kaum Steckdosen
Wir haben sehr gut geschlafen. Anbei die wesentlichen Highlights und ein paar Mängel des Zimmers: + Bequeme und saubere Betten + sehr ruhig nach hinten raus + kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Spühle und Herd - Vorhänge verdunkeln nicht komplett - Kühlschrank sehr laut - wenig Steckdosen - Zimmer sehr in die Jahre gekommen (Tapeten,...)
Das Frühstück war wirklich gut, viel besser als bei einem Hotel dieser Größe erwartet. Alles war frisch und die Auswahl war gut. VErschiedene Säfte, Rührei und SPiegeleier, viele Marmeladen, viel Aufschnitt, frisches Gemüse und Obst. Lachs und einiges mehr.
Für den Service gibt es die vollen Sonnen. Auch wenn die Rezeption nicht durchgängig tagsüber besetzt ist, erreicht man immer jemanden. Die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht, dass wir schnell ins Zimmer kamen und auch beim Frühstück kein Grund für eine Beschwerde. Besonders positiv fiel auf, dass auch abends noch kurzfristig ein Tausch der Federbetten gegen andere Decken und Kissen erfolgte, obwohl kein Servicepersonal mehr im Haus war.
Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. Man ist von der Autobhahn schnell dort. In 15-20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt, gegenüber befindet sich ein Rewe Supermarkt und Parken ist auch in der sehr sehr engen Tiefgarage des Hotels möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 143 |