- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Lage gut bis sehr gut - beim Betreten des Hauses erwartet einen ein muffiger Geruch - Potential ungenutzt - siehe Service und Sauberkeit
- Zimmer optisch okay - Wasser zum Duschen sehr oft kalt und trotz Beschwerde keine Abhilfe - Löcher im Bettlaken - Spinnweben an der Decke - Staub auf den Badkonsolen - kein Mückenschutz vor den Fenstern
Das Frühstück beginnt um 8:30 Uhr. Um 9 Uhr/ 9:15 Uhr war das Frühstücksbuffet an allen drei Übernachtungstagen noch nicht komplett. Viele Zutaten musste man sich beim Personal erfragen und wir warteten täglich mindestens eine viertel Stunde auf Kaffee oder Brötchen oder Butter, weil immer etwas fehlte. Und als sich dann ein Gast seine Kaffee beim personal anforderte, da erwartete ihn eine Verbalattacke der Hotelbesitzerin, die sich gewaschen hatte und die sie gleich auf alle anderen Urlauber erweiterte. Für 140 Euro pro Nacht möchte ich als Gast aber schon erwarten können, dass der Service stimmt. Einen fehlenden Personal bestand darf ich nicht auf die Gäste übertragen, das ist ein intern zu klärendes Problem.
- unfreundlicher und inkompetenter Empfang - Parkmöglichkeiten für PKW sehr schlecht - keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder Der Umgang mit Beschwerden in diesem Hause ist mehr als fragwürdig. Als sich eine Hotelbewohnerin beim Frühstück einen Kaffee erbat, weil der mal wieder lange auf sich warten ließ, da wurde sie laut und verbal aufs Schlimmste von der Hotelbesitzerin attackiert. Die Hotelbesitzerin schrie sich so in Rage, dass sie gleich zu einem Rundumschlag gegen alle anderen Frühstücksgäste ausholte. Dabei waren die Beschwerden der Gäste nicht grundlos- siehe Gastronomie.
Ideale Nähe zum Ortszentrum und auch zum Strand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |