Archiviert
Wilhem (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ich würde dies Hotel für alle Aktivitäten empfehle

6,0/6
ein wundershönes Hotel mit allem was mann braucht

Lage & Umgebung6,0
Dörfliche idylle mit einer super rheinterasse des hotels

Zimmer6,0
Wir hatten Zimmer 14 in der Residenz.Alles sauber super Betten ebenso und ein wunderschönes BAD.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Ich habe schon vieles schöne erlebt,aber ohne den Anderren zu nahe zu treten. ES WAR DER KNALLER!!! Das gesammte personal,von der Putzfrau bis zum chef der Küche einfach super,wobei ich eins besonders hervorheben möchte=== Die Frau WOLF und den KÜCHENCHEF.DANKE das wir euch kennenlernen durften.

Gastronomie6,0
an unserem Essen gibt es nicht das geringste auszusetzen und wer etwas besseres verdient hätte, der soll selbst Kochen. auch am frühstück gibt es nichts zu meckern. wer meint es fehlt eine scheibe irgendwo weil er es gerade möchte SOLLTE UM /7 UHR am Tisch sitzen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich habe ein superschnelles Netz gehabt.kostenlos

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhem
Alter:71+
Bewertungen:9
NaNHilfreich