Super schönes Hotel – schon von außen sehr einladend. Wir wollten über das lange Wochenende einfach mal raus, und die Beschreibung hat uns sofort angesprochen. Vor Ort wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.
Wir hatten zu zweit eines der kleinen Appartements. Es war sauber, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht – sogar mit einer kleinen Terrasse zum Entspannen.
Ein eigenes Restaurant gibt es zwar nicht, aber mehrere Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Brötchenservice am Morgen ist ein schöner und praktischer Extra-Service.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Hunde sind herzlich willkommen, was uns besonders gefreut hat.
Tolle Lage! Nicht mitten im Trubel, aber alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Der See liegt nur ein paar Schritte entfernt – ideal für Spaziergänge und Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit der Königscard, die jeder Gast erhält, stehen zahlreiche Aktivitäten kostenlos zur Verfügung – von Thermenbesuchen bis hin zu Bootstouren. Eine tolle Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und viel zu erleben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Kristina, es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns so schön war und Sie sich gut erholt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Goetze Betriebsleiter


