Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, abgewohnt und keine 4 Sterne Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Familienhotel aber die Zimmer abgewohnt,dreckig,defekte Armaturen. Auf den Gehwegen stolpergefahr. Stromkabel schaun raus da die Lampen abmontiert u. nicht erneuert wurden.Die Gartenanlage wird sehr gepflegt. Das Hotel entspricht in keiner Form 4 Sterne !!! Das ist lediglich mein Eindruck u. meine Meinung. Hotel hat Strandlage. Animation Top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind dreckig u. haben einen Modergeruch (Spinnweben,kaputte Stromabdeckungen,möbel abgewohnt, im Bad die Armaturen total verrostet u. verkalkt) Bettmatratzen dreckig Es wurde geweisselt aber über Fließen drüber weg


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war reichlich aber nicht warm genug. Die Tische im Buffetrestaurant wurden nicht richtig gereinigt. Scharfe Tischkanten total abgenutzt. Vögel fliegen übers Essen.Die Ventilatoren über den Tischen dreckig u.darauf sitzen auch meistens die Vögel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reparatur im Bad nach 3 Tagen (Waschtischarmartur war zu kurz um Hände zu waschen) Es konnte keiner nur ein Wort Deutsch.(Reception) Überwiegend Cannadier u. Franzosen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt von Havanna 2,5h Hotel hat Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war nicht am Pool aber angeschaut hab ich mir die Anlage. Das Wasser war sehr drüb und zuwenig Schattenplätze (kaum Schirme) Am Strand viele defekte Liegen aber genug. Animation war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mario, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen