- Zustand des HotelsEher schlecht
Von Anfang an hat die Toilettenspüllung nicht funktioniert(dringend benötigt da Durchfall und Erbrechen, Ärztliche Bescheinigung liegt vor) . Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, wir hatten im Bad kein warmes Wasser und die Tarrassenentür lies sich nicht schliesen (verschliessen). Trotz mehrmahligen Beschwerden an der Rezeption (auch durch die Putzfrau)wurde nichts unternommen und auch die versuche durch die Reiseleitung etwas zu bewirken waren leider lange ohne Erfolg. Erst nach 7 Tagen, durften wir ein anderes Zimmer beziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Varadero bei Ihrem nächsten Besuch in La Habana wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen