- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesen groß und hat etwa 1600 Zimmer. Es war immer sehr laut und der Erholungswert gleich Null. Die Bar war 24 Stunden geöffnet und das konnte man dann auch Morgens auf dem Weg zum Frühstücksraum sehen. Wenn man dann schon vor dem Frühstück erbrochenes Essen sieht, ist man schon bedient. Auf unseren Zimmer hatten wir Schwarz-Schimmel an der Decke und es roch nicht gut. Kaltes Wasser zum duschen, hatten wir dann in der zweiten Woche. Willkommensgruß mit Cocktail, bekommen nur Leute aus Kanada. Wir fühlten uns von Anfang an nicht Wohl. Internet teuer und sehr schlechter Empfang. Telefon sehr teuer!
Der Handtuchhalter löste sich von der Wand, Schwarz-schimmel an der Decke, Fernseher kaputt, Radio kaputt, undichter Wasserhahn, so das wir immer eine Pfütze im Bad hatten. Oft mußten wir auf Handtücher warten. Aber ein schönen Ausblick aufs Meer. Der Balkon war aber tagsüber sehr laut.
Viele Restaurants waren auf dem Gelände. Zu empfehlen wäre der Japaner. Der ist sehr gut!!!! Auch die Küche vom Hotel war super. Auch wenn die Teller nicht immer sauber waren. Leider, hatte auch da, Kanada vor rang. Überall Warteschlangen.
An der Rezeption findet man völlig unfreundliche, arrogante Damen vor, den das völlig egal ist. Alle hatten Strand-Tücher und einen Schirm auf dem Zimmer. Wir nicht, aber das war den Damen an der Rezeption egal. Ihr englisch war sehr schlecht. Auch unser zuständiger Reiseleiter, konnte nichts bewegen. Erst in der 3 Woche hatten wir dann Strand-Tücher . Einen Regenschirm hatte ich Gott sei Dank, noch von zu Hause.
Das Hotel liegt direkt am Strand und der nächste Ort ist auch nicht weit. Ausflüge völlig überteuert und zu kurzer Aufenthalte in den Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach einem Strand-Tag, konnte man sich das Salzwasser nicht abduschen, da die Dusche 3 Wochen kaputt war. Wie gesagt: keine Strand-Tücher!! Freizeitangebote waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor