- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
da wir im Okt.2014 Urlaub machten war alles in besten Händen,wir hatten nichts zu beanstanden, was wir jetzt erlebten war der reinste Horror,über eine Woche kein Warmwasser in verschiedenen Blöcken,das Restaurant unter aller sau, die komplette Technik versagt, keine Hygiene in den Restaurant ( wilde Hunde direkt hintern Koch ), vögeln(Spatzen, Raben) auf den offenen Schüssel mit Speisen, die Hotelgäste fassen die speisen mit den fingern an, das Saufgelage und die Fressgier der Kanadiern, so undiszipliniert benehmen, schimmel im zimmer an den Wänden ,decken,vorhänge, im Bad, Kakalaken,Ameisen, Möbel mit Schwarzschimmel bedeckt, Hunde in den Gängen und vor dem zimmern,auch im zimmer und auch in den im Fluren ,die Beleuchtungsanlagen im Außenbereich sehr kriminell kann sogar tödlich sein ( Elektrokabel nur mangelhaft mit Isolierband versehen) viele Stromausfälle!!! Auch viel Vandalismus durch die Besoffenen Hotelgäste, Dieses Hotel grenzt an Köperverletzung!!!! dieses Hotel sollte jeder Anbieter aus dem Katalog nehmen denn es ist der wahre Horror!!!!
Die Größe ist gut, Schimmelige Wände und Decken,schimmelige Gardinen und Möbel,nicht geputzte Böden, undefinierbare fleckige Leintücher,Ameisen, Kakalaken, die Terrassentüren kaputt und lassen sich zu Teil nicht öffnen die Sicherheitskette war nur noch an einer Schraube befestigt im Schlafraum war die Leiste der Sicherheitskette herausgerissen, schlechte Batterien im Kartenlesegerät an der Zimmertür (konnten über 1,5 Tage nicht durch die Türe ins Zimmer,obwohl der Manager Abhilfe versprochen hatte),das Bad war total verschimmelt,die Armaturen waren mit Grünspan überzogen und technisch defekt,und keine Abflussstopfen
restaurant Lobby: kaputte und dreckige Teller, fehlende Schalen (z.B. für Obstsalat) zuwenige Zangen und Vorlegelöffel, oftmals keine Marmelade und Butter, nur Kaffee aus den Automaten (nicht Trinkbar),fehlende Beschreibungen der Speisen (z.B. Käse) Fleischqualität mangelhaft,Speisen kalt, Dreckig und schmierige Böden ( heruntergefallene Speisen werden mit den Füssen zur Seite geschoben) Sehr laut vor allem wenn noch Musik gemacht wird
Das Personal ist sehr freundlich ,hilfsbereit die Zimmerreinigung könnte besser werden der Service im Bezug Elektroauto im Areal (sehr weitläufige Anlage) ist sehr verbesserungswürdig ,(zum Teil nur noch Schrott )
die Gartenanlage ist sehr gepflegt,der Strand ist ein Traum, etwas weit weg von Varadero, aber mit dem Bus und Taxis gut zu bewältigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor