- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatte vielleicht vor vielen Jahren mal einen super Zustand. Nachfolgende Mängel: schimmlige Gardinen, Zustellbett extrem hat, Hauptbetten für 2 Personen nur 1,2m breit, Matratzen durchgelegen, muffiger Geruch, Brandflecke und löchriges Laken, Kakerlaken und Ameisen im Zimmer, Toilettenpapier war Mangelware, keine Minibar und für 4 Personen 1,5L pro Tag, Wasser an Bar schmeckte nach Chlor, Wasserhahn zu nah an Beckenrand und locker, dadurch Fußboden nass, Handtuchhalter nicht fest, Toilettendeckel einseitig Befestigung gebrochen, Vogelkot im Speisebereich, Vögel bedienten sich am Buffet, keine Abwechslung beim Essen, Fischspeisen standen warm, oft Abends nur noch Bier und Wasser, Limo, Cola (kein Saft) beim Essen, Anlagenkonzept zwar schön, aber ungepflegt und runtergekommen, kaputte + scharfkantige Fliesen am Poolbereich, viele kaputte Liegen, nur 2 Bars am Tag offen, WLAN nicht umsonst wie beschrieben, Becher, Strohhalme und Zigarettenkippen lagen überall rum, auch am Strand, Lampenkabel im Anlagenbereich schmorten bei Regen vor sich hin, hinterer Anlagenbereich bei Regen deshalb Abends Stock dunkel, nur ein Speiseraum, nicht wie versprochen in Strandnähe, somit 15min Fußmarsch für jede Mahlzeit und Getränke ab 16Uhr auch bei strömenden Regen........wenigstens war Personal nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Beim Lesen müssen wir leider feststellen, dass Sie mit dem offerierten Service und der Anlage selbst, nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bescheren. Das wir dies nicht geschafft haben, stimmt uns traurig. WIr senden Ihnen dennoch sonnige Grüße aus Kuba Cmmunity Manager