Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 4 Wochen • Strand
Amani Beach Resort, Tiwi Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu viele Afrikaner im Hotel, besonders am Wochenende. W-lan meistens schlecht. Freche Affen. Abendunterhaltung zu primitiv und kurz.! Seafoodangebote zu teuer.!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Bettwäsche nicht immer sauber.! Nicht immer genügend Handtücher vorhanden.! Dusche gut, aber Temperatur schwankt zu sehr.! Doppelbett zu klein. Zu wenig Steckdosen, w-lan zu langsam oder nicht möglich.!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Moslemisches Hotel. Kein Schweinefleisch, kein Bacon zum Frühstück, kein Schinken zu den Eiern. Abends auch keine Rippchen.! Hühnerfleisch nur Gerippe und meist trocken.!


Service

Sehr bemüht, sehr freundlich, manche sprechen auch deutsch.!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Größe gut. Sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We appreciate you taking time to write a review on your recent stay at Amani Tiwi Beach Resort. I take note of your disappointment with the different issues you encountered during your stay. I have spoken to all the concerned departments and the entire Team, especially our Executive House Keeper who regrets that a room in such a state could have been allocated to you, in the first place. This is not our standard and I offer my sincerest apologies. We also do wish to clarify that this is not a Muslim Hotel neither do we discriminate or operate on racialism, we value all our clients be it the International market or the Local market and treat them the same way. We have a special corner for pork, we also have beacon on a daily basis not unless a challenge happens with our supplier and as well as eggs on a daily basis. Please contact me or the General Manager directly when making your next booking so I can personally ensure that you receive the best. We look forward to hosting you again. Best regards, Thomas Front Office Manager