Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Sicherheit für Hab und Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und es müsste an einigen Stellen renoviert werden. Baden am Strand vom Hotel ist fast unmöglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Betten sind ok aber die restliche Ausstattung sollte teilweise ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich immer Mühe und es war für jeden was dabei. Schade nur das sich das alle 3 Tage wiederholt hat. Das Ambiente im Restaurant war gut und angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider wurden wir aus dem Saferoom an der Lobby der 24 h " bewacht " wird bestohlen. Leider mussten wir während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel feststellen das dies sehr oft passiert ist. Anzeige bei der Police wurde gemacht sowie die Reiseleitung informiert. Konfrontation mit Security Manager blieb aus da er nach Fragen von uns einfach gegangen ist. Peinliches Verhalten vom ganzen Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegenes Hotel weit weg der Hauptstraße. Man kann sich nur im Hotel aufhalten und nirgends schlendern gehen. Die Fahrt vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel beträgt ca. 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle 2 Tage das selbe Showprogramm und täglich einen Markt für Souvenir ' s. Animation ist nicht aufdringlich. Die Poollandschaft ist der Wahnsinn und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at Amani Tiwi Beach Resort. We appreciate your candid comments on the beach operators. While their intentions are good, we are trying to instil some customer care skills, so that they are not seen to harass guests who are not interested in buying from them. We pride ourselves for having some of the best food reviews and will be attempting to ensure that we have not slipped. The issue of other guests alleging that they lost money during their stay was handled by the Police who we had invited for further investigation after finding that the safe they were using was not tempered with and the police gave their findings to them. We do however, appreciate the fact that you liked our staff, cleanness of rooms and service. Your feedback is important to us and we shall ensure that the points you raise are improved on. We hope to be able to host you again soon. Best Regards, Thomas Front Office Manager