Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht noch einmal es gibt bessere Hotels. Die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Die Lage ist nicht ganz so gut. Im Meer kann mann leider nicht baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß aber auch in die Jahre gekommen. Wir hatten Deluxe Zimmer die waren noch ok gegenüber der Standartzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränkeauswahl war nicht so besonders.Kenne wir anders da wir schon 3 mal in Kenia waren. Das Essen war ok.Mann wird satt aber teilweise sind die Speisen lauwarm. Es gibt nicht viel Auswahl beim Frühstück aber Eier und Brot tun es auch. Die Tischdecke beim Kaffeebehälter war total kaputt und dreckig, was aber keinen gestöhrt hat.Sie wurde dadurch auch nicht ausgewechselt.Sieht jedenwalls nicht gerade appetitlich aus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und bemüht. Am besten war der Semi an der Poolbar.Immer nett und freundlich. Da uns unser Geld aus unseren Tresor gestohlen wurde im Zimmer ist bei uns natürlich keine gute Erinnerung an das Hotel. Uns wurde klargemacht das dies nicht möglich ist. Das Hotelmenagement sollte sich mal Gedanken machen wo da die Sicherheitslücke ist. Fakt ist eins das Geld kann sich nicht einfach in Luft auflösen! Der Umgang mit unseren Problem ist nicht akzeptabel.Es sind auch aus anderen Zimmern Sachen endwendet wurden.Da sollte das Management mal etwas für die Sicherheit der Urlauber tut.Denn es ist ja sicherlich bei ihnen bekannt.Es ist nicht normal das der Gast sein Hab und Gut den ganzen Tag mit sich rumschleppt nur damit es nicht gestohlen werden kann. Bitte keine z.B. Fotoapperate stehen lassen. Als ich mal in mein Zimmer gegangen bin ,war die Putzfrau im Bad zum putzen.Sie bemerkte mich nicht. Ich war dann auch noch am Kühlschrank um etwas rauszuholen.Ich hätte den Fotoapperat nehmen können und sie hätte es nicht bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits.Nur mit Taxi zur nächsten Stadt möglich. Da viele Corallen im Meer sind ist das Baden leider nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön.Salzwasserpool. Die Animateure sind bemüht aber nicht aufdringlich. Wenn mann keine Lust hat wird das auch akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to spend this very special time with us at Amani Tiwi Beach Resort. We are equally grateful that you took time to share your experience on this platform. We have taken your comments positively and also communicated with the concerned departments on raised issues on food and rooms but would like to assist you to clarify on few comments which you have mentioned. The coral in the beach is most significant in most hotels in south coast and due to the Kenya Marine laws the hotel does not have control over it. In regards the alleged loss of money which was in your safe in the room, as a hotel we called in the police to assist in investigation and as the safe was not broken or tempered with it was difficult for the police as you were the only one who knew your secret password not even your spouse. We are however very much sorry and as you know we have a central safe room at the reception with CCTV camera surveillance. We however appreciate your feedback and We look forward to welcome you again to Our Paradise Under African Skies to experience the change. Karibuni Tena ! Kind Regards, Thomas Front Office Manager