- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit grosser Poollandschaft, direkt am schönen weissen Sandstrand. Zum entspannen und für Ruhe suchende genau das richtige.
Wirklich sehr in die Jahre gekommen, also ich kenne das so von Afrika nicht. Man traute sich gar nicht einen Wasserhahn oder sonstige Toilettenartikel ohne vorheriges desinfizieren anzufassen.Mussten auch Zimmer wechseln da bei uns die Toilettenspülung defekt war und das Wasser bis in den Flur lief. Ein Moskitennetz ist vorhanden(löchrig) wie auch ein Wasserkocher mit abgelaufenen Kaffee.
Wer oft auf kaltes essen steht ist hier richtig, sind zwar Behälter mit heissen Wasser unter den Speissen aber schien nichts zu helfen. Man kann sich aber frische Nudeln zubereiten lassen und die sind dann heiss. In der Regel fand man aber immer irgendwas. Sehr schön ist,das das Restaurant offen gestaltet ist.
Personal stets bemüht, alle sehr nett und mit Trinkgeld erst recht. ?
Wir haben über 1h gebraucht, lag aber daran das wir auf die Fähre warten mussten. Die Anfahrt allgemein war sehr beeindruckend aber für Leute mit Bandscheibenvorfall nicht geeignet,da die Anfahrt ca.10min über eine seine holprige Strasse erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gab sich grosse Mühe immer was auf die Beine zu stellen. Wenn man aber nicht wollte haben sie es auch dabei gelassen. Spazieren am Strand ist sehr nervig da die Beach Jungs nur schwer los zu kriegen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at Amani Tiwi Beach Resort. We appreciate your candid comments on the beach operators. While their intentions are good, we are trying to instil some customer care skills, so that they are not seen to harass guests who are not interested in buying from them. Admittedly, in a situation like that, especially since the beach is public, some unscrupulous operators, who give a bad name to tourism at the Kenyan Coast, will appear. I have informed our head of security to be a lot more vigilant and ensure our guests are not harassed. I will also personally have a word with the operators. The maintenance of the bumpy marram road from the main road to the resort fall under the County Government maintenance and the Resort has raised the same to the concerned and we do hope changes will be done soon. We are concerned to read that your experience of the toilet flush breakage, mosquito net hole and expired coffee in room and I sincerely apologise for this. The Chef and the Management are equally concerned that you experienced cold food on our buffet and was not to your liking. We pride ourselves for having some of the best food reviews and will be attempting to ensure that we have not slipped. We do however, appreciate the fact that you liked our staff, pool and service. Your feedback is important to us and we shall ensure that the points you raise are improved on. We hope to be able to host you again soon. Best Regards, Thomas Front Office Manager