- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für insgesamt 6 Nächte habe ich mich in diesem Hotel aufgehalten, was den längsten Pool Afrikas haben soll. Meinem Eindruck nach wird es überwiegend von Gästen im Anschluss an eine Safari belegt, überwiegend gesprochene Sprache war deutsch. Der erste Eindruck war negativ, es handelt sich schon um ein recht abgewohntes Hotel. Auch vom Service merkte ich ich anfänglich recht wenig, was sich aber im Verlauf besserte. Das Zimmer war auch renovierungsbedürftig, insgesamt mäßig gepflegt. Immer wieder gab es kein Wasser. Viele meckerten über das Essen, was ich persönlich jetzt nicht so schlecht fand. Positiv ist hier eine größere Auswahl einheimischer Kost zu nennen. Als Fazit würde ich im Falle einer Rückkehr aber eine andere Anlage wählen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Dear Ralf, We appreciate your feedback and would like to thank you for having stayed at Amani Tiwi Beach Resort & Spa. We are very obliged that you appreciated our Food, the staff, and the pool We are however regretful for the small hiccups you encountered. We do value our customer feedbacks and do all our best to decipher and resolve the issues that may cause inconvenience to our valued customers. We do assure you that you will not experience any such inconvenience during your next visit. Here at Amani we do consider our guests as our Brand Ambassadors. We try our best to make them create memories in Amani which they could take back with them. We are looking forward for your next visit to experience the change in Amani. We welcome you back at Amani. Karibu tena Ralf!