Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pelikan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurant teurer als eine Übernachtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und ordentlich. Der Service ist aufmerksam und freundlich, aber es geht nicht, dass ein normales Abendessen im Restaurant fast genauso teuer ist, wie eine Übernachtung. Essen hat gut geschmeckt, so ist es nicht, aber 22,50 € für einen Bürger ist definitiv zu viel. Wir empfehlen außerhalb zu essen. Eigentlich schade, denn das Hotel ist gut mit viel Möglichkeiten (auch für Kinder) innerhalb und auch außerhalb. Tolle Umgebung


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Steckdosen sind tricky, man muss den Hauptschalter am Eingang einschalten. Das hatte man uns leider nicht mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (abends) ist gut , aber wesentlich zu teuer. Frühstücksbüffet ist ausreichend, leider zum Teil Großpackungen, die man schnell hingelegt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war hilfreich bei fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu sehen in der Umgebung. Gut Gegend zum Fahrrad fahren. Im Hotel gibt es Bowling, Tischhockey, Kicker, Tischtennis, Biljart und ein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pelikan
    Alter:61-65
    Bewertungen:5