- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gastarbeiter"problematik" ist bereits beschrieben worden, hat aber nicht gestört da diese Menschen viel arbeiten und im Park nicht in Erscheinung treten ausser bei an oder Abreise und in der Bar. Es gibt einen Strand in ca. 200 bis 300 Fussweg je nach Wohnsituation im Park, der allerdings kein echter Badestrand ist, zum Burgenbauen und Kitesurfen aber toll geeignet ist. Alles andere wurde von Anderen bereits korrekt beschrieben. Eine Hafenrundfahrt bei Speedo (Rabattmarken an der Rezeption) und die umfangreiche Museen in Rotterdam. Das Strandrestaurant direkt an Speerwerk (auf der Seite von der Citta Romana) sieht nicht wirklich spektakulär aus, hat aber wirklich eine gute Küche und sehr nettes Personal) ca. 5 minuten mit dem Fahrrad bzw PKW.
Haus hatte grosse Zimmer und gemütlich / funktionale Einrichtung, alles was man für einen Ferienhausurlaub braucht. Preis/Leistung passt allerdings nicht ganz, da "Villa" defintiv nicht erfüllt wird, und Luxus zumindest bei mir anders definiert.
Die Speisen im Restaurant (optional) sind konsumierbar, aber geschmacklich wirklich kein Hit (es ist ja auch nicht Italien sondern Holland :-) Pommes und Frikandelniveau) , das Personal war aber sehr freundlich und kinderlieb, die (Sports- und Poolbilliard) Bar war gut besucht, zumeist von Gastarbeiter, Campingplatzbenutzern und den Parkbewohnern.
Kostenfreies richtig schnelles Wlan, sehr ordentliche Möbel (renovierter Bungalow) und schnelle Reaktion auf Reklamationen. Von einer Villa kann allerdings keine Rede sein, ein bisschen über Center Parc Niveau.
Mittdendrin aber doch fast nichts in Laufweite, entweder Fahrrad oder PKW. Wir wollten dicht an Rotterdam sein, weil meine Jungs Schiffe toll finden deswegen hat es für uns bestens gepasst, vile etolle Ausflüge nach Delft, Kattwijk, Rotterdam, Europort, Zoo, Windmühlpark, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool (ohne Aufsicht) hat keinerlei Firelfanz, ist überall 1, 25m tief, es gibt nur ein sehr kleines Babybecken. Meine Kinder haben darin allerdings Tauchen von der Treppe aus gelernt, da es "keine" Alternative (rumstehen bei 60 cm) gab. Klingt ein bisschen komisch, wir waren aber sehr happy. Der Pool wird gegen Gebühr auch vom Campingplatz gegenüber genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |