Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlende Kundenorientierung - mangelnder Service
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Arrangement gebucht - 1 Übernachtung vom 24.02 auf den 25.02. Auf den ersten Blick tolle und gemütliche Hütte. Aber auf den zweiten Blick: außen hui, innen pfui. Kurz zusammengefasst: verstopfter Duschabfluss, TV hat nicht funktioniert, keine Zahnputzbecher. Bei diesen 3 Punkten sagen wir noch "Schwamm drüber, egal". Aber das Folgende ist nicht Euer Ernst!!!! An einem saukalten Wochenende wie diesem kommen wir an und finden eine kalte, ungeheizte Hütte vor! Müssen erst selbst die Heizungen aufdrehen!? Und jetzt kommt der eigentliche Klopper: Ihr stattet die Hütte aus mit einem gemütlichen Ofen aber stellt kein Kaminholz bei!? Man müsste erst wieder raus in die Kälte, zur Rezeption und darf dann allen Ernstes 8 EUR berappen, um Holz für den Kamin zu bekommen?!?! Dieses dann wahrscheinlich noch - ganz selbst ist der Mann - zurück durch die Kälte zur Hütte schleppen? Kommt schon ... Entweder ich stelle einen Ofen in die Hütte, dann stelle ich auch das Holz bei (rechne es meinetwegen noch zu Selbstkosten in den Hüttenpreis mit ein) oder aber ich stelle erst gar keinen Ofen in die Hütte..... aber das Holz für 8 EUR als goodie anzubieten: Verarsche...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:1