Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel mit sehr freundlichem Personal

Modernes Hotel mit schöner Lage und sehr freundlichem Personal. Perfekt wenn man im Urlaub die Ruhe genießen möchte. Wellness möglich. Fitnessangebote vor Ort. Restaurant im Hotel auch sehr empfehlenswert.

Weg bis zum Hotel vom Ort ca. 20 Minuten, Straße gut ausgebaut. Direkt neben dem Hotel gibt es viele Attraktionen für Kinder. Seilbahn fußläufig erreichbar.

Die Ausstattung im Hotel war neu und einwandfrei. Sehr sauber und ordentlich. Im Bett konnte man gut schlafen.

Personal jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Personal hat gute Tipps für Ausflüge gegeben.

Frische, leckere Lebensmittel in großer Auswahl. Es hat nichts gefehlt.

Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum in einem guten Zustand. Zudem werden Yogakurse angeboten. Auch bei schlechtem Wetter viele Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im August 2023
Vorname:Vanessa

Liebe Vanessa, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Feedback. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Alles Liebe, Ihr Naturel Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.